@HamiRayane_Com

@HamiRayane_Com
Software Developer & Internet Shop
Free Download software

Zuhause >> Browser und Plugins >> Browser >> Herunterladen Google Chrome Beta
Herunterladen Google Chrome Beta - Download Google Chrome 64.0.3282.99 Beta

Google Chrome 64.0.3282.99 Beta

Datum: 2018/01/19 By Google (Open Source) - Warnung: Beta-Software kann einige Bugs enthalten - Warning: Beta software may contain some bugs
Verwandte Links und Softwares - Related Links and Softwares

Link hinzufügen oder Kommentar - Add Link or Comment
Mehr anzeigen - View More
Beschreibung - Description
Technisch - Technical

Screenshots
Herunterladen Google Chrome Beta - Download Google Chrome 64.0.3282.99 Beta
Herunterladen Google Chrome Beta - Download Google Chrome 64.0.3282.99 Beta
Herunterladen Google Chrome Beta - Download Google Chrome 64.0.3282.99 Beta
Mehr anzeigen - View More
Beschreibung - Description (Translated by Google, click to view text) -
Herunterladen Google Chrome Beta - Download Google Chrome 64.0.3282.99 Beta :

Google-Browser Chrome Spiel Wechsel kombiniert ausgereifte Technik mit einer einfachen Benutzeroberfläche, um eine schnellere, sicherere und einfacher Browser-Erfahrung zu schaffen. Im Jahr 2008 ins Leben gerufen, Google Chrome schnell dominiert den Browser-Markt, um die am häufigsten verwendete Browser global innerhalb von 4 Jahren nach ihrer Veröffentlichung freigegeben werden. Google schnelle und kontinuierliche Entwicklungszyklus gewährleistet der Browser weiterhin mit den anderen beliebtesten und erweiterte Web-Browser zur Verfügung zu konkurrieren.

Geschwindigkeit

Vielleicht ist der Bereich Google investiert den größten Teil seiner Entwicklungszeit von anderen Browsern unterscheiden. Google Chrome startet extrem schnell von Ihrem Desktop, Anwendungen läuft mit Geschwindigkeit dank einer leistungsstarken JavaScript-Engine und lädt Seiten schnell mit Hilfe der Open Source WebKit-Rendering-Engine. In dieser schneller suchen und Navigationsmöglichkeiten von der vereinfachten Benutzeroberfläche und Sie einen Browser, der ziemlich schwer zu schlagen ist auf die Geschwindigkeit haben.

Klare, einfache Benutzeroberfläche

Google Chrome auffälligste Merkmal und ein wesentlicher Faktor in seiner Popularität - die einfache Benutzeroberfläche hat sich nicht viel seit dem Beta-Start im Jahr 2008 geändert. Google konzentriert sich auf Trimmen Sie unnötige Toolbar zu maximieren Raum sehen die Immobilien. Der Browser besteht aus 3 Reihen von Tools gemacht, die oberste Schicht horizontal stapelt automatische Anpassung Tabs, neben einem einfachen neuen Tabs-Symbol und den Standard zu minimieren, erweitern und schließen Sie Fenster Kontrollen. Die mittlere Reihe umfasst drei Navigationskontrollen (Zurück, Vorwärts & Stop / Refresh), eine URL-Box, die auch ermöglicht den direkten Google Web-Suche und einem Stern-Bookmarking-Symbol. Erweiterungen und Browsereinstellungen Symbole Line-Up auf der rechten Seite das URL-Feld. Die dritte Reihe besteht aus Lesezeichen-Ordner und installierten Apps gemacht. Einfach jetzt übersehen, diese saubere UI war ein Hauch frischer Luft im Vergleich zu den überfüllten Symbolleisten von gängigen Browsern vor 2008.

Ruhe

Eine weitere sehr beliebte Funktion ermöglicht Incognito Modus Sie privat durch Deaktivieren Geschichte Aufzeichnung, wodurch nachvollziehbar Paniermehl und Entfernen von Tracking-Cookies beim Herunterfahren zu durchsuchen. Chrome-Einstellungen können Sie auch regelmäßig Browsing Datenschutzeinstellungen anpassen.

Sicherheit

Chrome Sandbox verhindert, dass Malware automatisch auf Ihrem Computer installieren oder Auswirkungen auf andere Browser-Tabs. Chrome hat auch Safe Browsing-Technologie mit Malware und Phishing-Schutz, der Sie warnt, wenn Sie eine Website der enthält schädliche Software / Aktivität Verdacht begegnen gebaut. Regelmäßige Updates sorgen dafür, automatische Sicherheits-Features sind aktuell und effektiv.

Customization

Eine große Auswahl an Apps, Erweiterungen, Themes und Einstellungen machen Sie Ihre Browser-Erfahrung Sie eindeutig. Verbessern Sie die Produktivität, Sicherheit, Navigationsgeschwindigkeit, so ziemlich alles, was Sie mit Apps und Erweiterungen aus der Google Chrome-Store denken können. Installieren Themen erstellt von Top-Künstler oder deine eigenen Verwendung mychrometheme.com. Anmeldung mit Ihrem Google-Konto, um mit einem einzigen Login sichern Sie Ihre Kontakte, Vorlieben, Geschichte sowie Zugriff auf alle Google-Tools.

Technisch - Technical
Title:
 
Google Chrome 64.0.3282.99 Beta
Filename:
 
ChromeSetup-b.exe
File size:
 
1.02MB
Requirements:
 
Windows (All Versions)
Languages:
 
Mehrere Sprachen - Multiple languagesGoogle Chrome 64.0.3282.99 Beta
License:
 
Open Source
Date added:
 
2018/01/19
Author:
 
Google
www.google.com

Neueste Updates

2018/01/19 - Maxthon Cloud Browser 5.1.5.3000
2018/01/19 - Firefox 58.0 Beta 16 32bit
2018/01/19 - Java Runtime Environment 8.0 build 162 (64-bit) JRE
2018/01/19 - Java Runtime Environment 8.0 build 162 (32-bit) JRE
2018/01/19 - VirtualBox 5.2.6.120293
2018/01/19 - Google Chrome 64.0.3282.99 Beta
Mehr anzeigen - View More

Keywords

Free Download Google Chrome Beta,Neueste Version Google Chrome Beta,Herunterladen Google Chrome Beta,Neueste Version Google Chrome Beta,Neufassung Google Chrome Beta,Herunterladen Google Chrome 64.0.3282.99 Beta
Adobe Reader Yahoo! Messenger Skype KMPlayer Internet Download Manager IDM ESET NOD32 AntiVirus ooVoo Flash Player IE Opera Google Chrome Firefox Google Earth jetAudio Basic Free Download Manager FDM iTunes TeamViewer 9.0.31064



دانلود رایگان انواع نرم افزار و بازی اندروید
Free Download Android Apps & Game
دانلود رايگان نرم افزار كامپيوتر و ایبوک در فروشگاه اينترنتي حامي رايانه معرفي و دانلود رايگان آخرين نسخه نرم افزارهاي رايگان و تجاري
CopyRight 2006-2016 HamiRayane , All Rights Reserved
کلیه حق و حقوق این وب سایت متعلق است به گروه نرم افزاری HamiRayane

Free Download software
Internet Shop & Software Developer

Home >> Browsers and Plugins >> Browsers >> Download Google Chrome
Google Chrome 48.0.2564.10 Dev

Google Chrome 48.0.2564.10 Dev

Date: 2015/11/20 By Google (Open Source) - Warning: Beta software may contain some bugs
Latest Version
Google Chrome 48.0.2564.10 Dev
Other Versions
Google Chrome 47.0.2526.73 Beta
Google Chrome 46.0.2490.80
View More
Related Links and Softwares
Firefox 43.0 Beta 7 Flash Player Beta (IE)
Flash Player Beta (Firefox NPAPI) Opera 33.0.1990.115
Internet Explorer 11.0 Windows 7 Java Runtime Environment 8.0 build 66 (32-bit) JRE
Internet Explorer 8.0 (XP) Java Runtime Environment 8.0 build 66 (64-bit) JRE
Internet Explorer 11.0 Windows 7 64 Silverlight 5.1.40728
Add Link or Comment
Google Chrome 48.0.2564.10 Dev
Google Chrome 48.0.2564.10 Dev
Google Chrome 48.0.2564.10 Dev
View More

Google’s game changing browser Chrome combines sophisticated technology with a simple UI, to create a faster, safer and easier browsing experience. Launched in 2008, Google Chrome quickly dominated the browser market to become the most used browser globally within 4 years of its public release. Google’s rapid and continuous development cycle ensures the browser continues to compete with the other most popular and advanced web browsers available.


Perhaps the area Google invested most of its development time to differentiate from other browsers. Google Chrome launches extremely quickly from your desktop, runs applications at speed thanks to a powerful JavaScript engine and loads pages rapidly using the WebKit open source rendering engine. Add to this quicker search and navigation options from the simplified UI and you have a browser that is pretty hard to beat on speed.

Clean, simple UI

Google Chrome’s most striking feature and a substantial factor in its popularity - the simple UI hasn’t changed much since the beta launch in 2008. Google focused on trimming down unnecessary toolbar space to maximise browsing real estate. The browser is made up of 3 rows of tools, the top layer horizontally stacks automatically adjusting tabs, next to a simple new tabs icon and the standard minimize, expand & close windows controls. The middle row includes 3 navigation controls (Back, Forward & Stop/Refresh), a URL box which also allows direct Google web searching and a star bookmarking icon. Extensions and browser settings icons line up to the right of the URL box. The third row is made up of bookmark folders and installed apps. Easily overlooked now, this clean UI was a breath of fresh air compared to the overcrowded toolbars of popular browsers pre-2008.


Another hugely popular feature, Incognito mode allows you to browse privately by disabling history recording, reducing traceable breadcrumbs and removing tracking cookies on shutdown. Chrome’s settings also allow you to customize regular browsing privacy preferences.


Chrome’s Sandboxing prevents malware automatically installing on your computer or affecting other browser tabs. Chrome also has Safe Browsing technology built in with malware and phishing protection that warns you if you encounter a website suspected of containing malicious software/activity. Regular automatic updates ensure security features are up to date and effective.


A vast selection of apps, extensions, themes and settings make your browsing experience unique to you. Improve productivity, security, navigation speed, pretty much anything you can think of with apps and extensions from the Google Chrome Store. Install themes created by top artists or make your own using Sign in with your Google Account to back up your contacts, preferences, history as well as access all your Google tools with a single login.

Google Chrome 48.0.2564.10 Dev
File size:
Windows XP / 2003 / Vista / Windows7 / Windows8 / XP64 / Vista64 / Windows7 64 / Windows8 64
Multiple languagesGoogle Chrome 48.0.2564.10 Dev
Open Source
Date added:

Latest Updates

2015/11/29 - WinRAR 5.30 (32-bit)
2015/11/29 - KMPlayer
2015/11/29 - Firefox 43.0 Beta 7
2015/11/29 - WinRAR 5.30 (64-bit)
2015/11/28 - Thunderbird 38.4.0
2015/11/28 - Free Download Manager 3.9.7 build 1625 FDM
View More

Copy the following code to link to this page

<a href="">Download Google Chrome</a>


Free Download Google Chrome,Latest Version Google Chrome,Download New Version Google Chrome
Adobe Reader Yahoo! Messenger Skype KMPlayer Internet Download Manager IDM ESET NOD32 AntiVirus ooVoo Flash Player IE Opera Google Chrome Firefox Google Earth jetAudio Basic Free Download Manager FDM iTunes TeamViewer 9.0.31064

دانلود رايگان نرم افزار كامپيوتر و ایبوک در فروشگاه اينترنتي حامي رايانه معرفي و دانلود رايگان آخرين نسخه نرم افزارهاي رايگان و تجاري
CopyRight 2006-2014 HamiRayane , All Rights Reserved
کلیه حق و حقوق این وب سایت متعلق است به گروه نرم افزاری HamiRayane